Nachrichten EU-Schwerbehinderung Premium

Nachrichten EU-Schwerbehinderung Premium

Rating
0
Reviews
0
Startseite
Auswahl Artikel
Vorlesefunktion
Tipps und Tricks Datenbank
Themenauswahl für Artikel und Tipps & Tricks Datenbank
Toast Benachrichtigungen
Optionale Geofunktionen

App details

Release date

2018-01-04

Last update

2022-03-13

Product ID

9N7VT3P2BHM2

Categories

News & weather

About Nachrichten EU-Schwerbehinderung Premium

Unsere Nachrichten neu erleben. Nicht nur durch das neue Fluent-Design von Windows, sondern auch durch Funktionen, die nicht jede App besitzt.
Die Nutzung durch Sprachsteuerung (Cortana) ist möglich, aber selbst das Vorlesen von Texten ist für diese App kein Problem.

Natürlich ist die App auch ohne Probleme durch Geräte nutzbar, die noch kein Fluent-Design verwenden.
Zusätzlich lässt sich über eine Option ein Modul aktivieren, die es ähnlich eines Hausnotrufs gestattet, mit einem “Red Button” in der App, hinerlegte SMS Empfänger in außergewöhnlichen Situationen per SMS zu informieren. (Panik- Button)

Für Windows 10 Versionen (ab Build 1709) kann das Angebot von Wheelmap (wheelmap.org) genutzt werden um bspw. behindertengerechte Toilettenanlagen zu finden.
Zusätzlich sind einige SMS- Funktionalitäten wie verschlüsselte SMS, für Geräte ab Build 1709, implementert worden.

Key features

  • Nachrichten